Alina und Cristina in Madrid – Adolesco

Alina und Cristina in Madrid

Alina aus Hamburg verbringt 3 Monate bei Cristina in Spanien: Ein Schüleraustausch mit Urlaub und Schulbesuch im Sommer 2015

Am 3 Juli war es dann soweit, ich hatte ein Kribbeln im Bauch! Ich stellte mir lauter Fragen z.B.
wird sie mich mögen oder werden wir uns gut verstehen?
Cristina war gerade auch in der Nähe von Hamburg und wir beide hatten den gleichen Flug und auf Anhieb verstanden wir uns super!!!
Ich war 3 Monate in Madrid und hatte 2 Monate Ferien, deswegen schliefen wir öfters mal bei Freunden von ihr und hatten viel Kontakt mit denen. Ich fand es dort ziemlich cool, weil wir viele Sehenswürdigkeiten uns angeguckt haben, aber wir hatten auch viel Spaß im Freizeitpark von Madrid. 3 mal sind wir auch weggefahren. An einigen Orten war es einfach traumhaft schön und wMädchen aus Deutschland und Spanien am Mittelmeer ir hatten immer viel Spaß!
Als ich ein Monat dort auch mit in die Schule ging, habe ich alles mit gemacht, weil es eine deutsche Schule war und ich selbst Freunde gefunden hatte und sie deshalb mal was alleine mit ihren Freunden machen konnte!
Am Ende ging die Zeit so schnell vorbei, dass ich am 4 Oktober wieder im Flugzeug nach Hamburg saß!
Ich freue mich schon darauf, wenn Cristina im Sommer zu mir nach Hamburg kommt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.