Henry bei Álvaro in Spanien – Adolesco

Henry bei Álvaro in Spanien

Henry bei Álvaro in Spanien

Hola, soy Henry y tengo 15 anos.

Ich war vom 28. September bis zum 2. November in Spanien, um genau zu sein in San Sebastian de los Reyes. In diesen fünf Wochen habe ich viel über die spanische Kultur, Lebensweise und die Art der Spanier allgemein erfahren.

Ich war da in einer vierköpfigen Familie, deren Sohn (Alvaro) mich auch kurz davor besucht hat. Ich habe dort die Schule besucht und viel mit der Familie und Alvaros Freunden unternommen. So war ich zum Beispiel mehrmals im nahen Madrid oder auch einmal in Segovia, wo ich eines der ältesten Aquädukte der Welt gesehen habe.

Die Mutter mir auch ein wenig spanisch beigebracht, leider reicht eine fünfwöchige Reise aber nicht um eine Sprache fließend zu sprechen, aber ich werde weiterhin Spanisch lernen und auch nächstes Jahr zurück nach Spanien fliegen. Ich habe besonders die Abendessen genossen, bei denen wir danach öfters noch am Tisch saßen und uns ausgetauscht haben.

Henry, 15 Jahre

Alvaro (SP) & Henri (DE) 2014Henry in Spanien2

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.